Wie man uns
bewertet

  • Adresse
  • Hauensteinstraße 19
    01968 Senftenberg

    Buchenweg 3a
    15834 Groß Machnow
  • Geschäftszeiten
  • Mo. - Fr.: 9.00 - 17.00
AUSGEZEICHNET
38 Bewertungen auf
Juliane Lougear
Juliane Lougear
16/02/2024
Ein Unternehmen das wirklich zu empfehlen ist. Kompetenz ,Freundlichkeit ,Zuverlässigkeit und sehr schnelle Ausführung einer neuen Brunnenanlage. Wir danken auch den sehr freundlichen Mitarbeitern für ihre Arbeit.
Viola B.
Viola B.
18/06/2023
Wir geben volle 10 Sterne :) Die ersten fünf Sterne gibt es für den Brunnenbau vor über zehn Jahren. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir jetzt den zweiten Brunnen auch von der Firma Heinrich bohren lassen. Und dafür gibt es wieder volle 5 Sterne, alles super, alles schick. Tolles Team, was wir nur weiter empfehlen können.
André Kloß
André Kloß
24/05/2023
Habe mich mit meinem Problem an Herrn Heinrich gewandt und direkt freundliche und schnelle Hilfe bekommen. Ich würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden. Vielen Dank.
Karsten Kaliebe
Karsten Kaliebe
30/04/2023
Beim Brunnenheinrich ist man sehr gut aufgehoben , kann ich nur weiter empfehlen !. Kurze Termine, alle sind sehr freundlich und Preis Leistung stimmt!!!
Matthias Baumert
Matthias Baumert
18/03/2023
Nettes Team, super , schnelle Arbeit. Alles in bester ordnung
Michael Spintig
Michael Spintig
14/03/2023
Super Team Sehr gute und schnelle Arbeit.
Brandenburger Mark
Brandenburger Mark
14/03/2023
Wir waren und sind sehr zufrieden. Alles wie besprochen ausgeführt, Termine eingehalten und dazu auch noch ein sehr sympathisches Team. Fast schade, daß man nur einen Brunnen braucht...
Ariane Rüssmann
Ariane Rüssmann
27/02/2023
Absolut überzeugende Arbeit! Wir haben nach Anfrage per Mail am kommenden Tag sofort ein Angebot erhalten und die Bohrung wurde schnell durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Sehr empfehlenswerte Firma!
Tabea Woodbook
Tabea Woodbook
13/07/2022
Wir haben selten in der Bauphase unseres Neubaus so freundliche, kompetente UND schnelle Handwerker erlebt. Wir bekamen fachliche Unterstützung und Beratung in der Beantragung und zuverlässige Aussagen zur Durchführung. Auch der Preis war absolut gerechtfertigt.
Anna Fritz
Anna Fritz
23/06/2022
Die Firma kann ich nur wärmstens empfehlen! Die angebotenen Leistungen wurden fachgerecht und pünktlich durchgeführt. Herr Heinrich und seine Mannschaft sind sehr freundlich! Es war ein Vergnügen mit ihnen zusammen zu arbeiten.
  • Weitere Bewertungen finden Sie auf unserem MyHammer Firmenprofil

Über uns

Das Brunnenbau-Unternehmen Heinrich ist für Sie der richtige Ansprechpartner im Raum Brandenburg wenn Sie sich mit dem Gedanken tragen für Ihren Garten eine unabhängige Wasserversorgung installieren zu lassen.

Zertifikat

Inhaber

©2023 Brunnenbau-Heinrich. All Rights Reserved.